ABBA Forever Tribute Dinner Concert
VVK Beendet

ABBA ist und bleibt Kult!  Mit Superhits wie „Waterloo“, „Money, Money, Money“, „Thank you for the music“, „Mamma Mia“, „SOS“, „Super Trouper”, „Dancing Queen“, „Chiquitita” oder „Fernando” lädtt „ABBA Forever- a tribute to ABBA Konzert“ alle ABBA Fans zum Mitsingen und Mittanzen ein.

  • ABBA Forever
  • schwedisches Menü
  • sympathische Moderation von Profis
  • Mitsingen und Mittanzen
Enthalten

schwedisches drei Gang Menü

Nicht enthalten

Getränke

Dauer0 Stunde
Zusätzliche InformationenAbba Regiondo.pdf

Weitere Informationen

ABBA ist und bleibt Kult! ABBA ist nach wie vor unübertroffene Unterhaltung. Mit Superhits wie „Waterloo“, „Money, Money, Money“, „Thank you for the music“, „Mamma Mia“, „SOS“, „Super Trouper”, „Dancing Queen“, „Chiquitita” oder „Fernando” lädtt „ABBA Forever- a tribute to ABBA Konzert“ alle ABBA Fans zum Mitsingen und Mittanzen ein. Die Alm des Alten Wirts bebt wenn die Truppe mit bekannten Musical Stars wie Laura Dietz die unvergesslichen Ohrwürmer von ABBA nachspielt. In Verbindung mit Geschichten rund um ABBA, einer sehr sympathischen Moderation und natürlich erstklassigen Musikern wird ABBA Forever zu einem unvergesslichen Konzerterlebnis.Wir zaubern die Atmosphere vom Grand Prix in Brighten, dem Beginn einer wohl einmaligen Karriere, auf die Bühne und nehmen das Publikum mit in die Glitzerwelt der 60er Jahre wenn es heißt ABBA Forever!!! Das Konzerterlebnis ABBA Forvever findet in der Alm des Alten Wirts Moosach statt. Der Alte Wirt ist das älteste Wirthaus Münchens und bekannt für seine hervorragnede bayrische Küche in gemütlicher Atmosphere. Einlass in die Alm ist um ca. 18:30 Uhr, das Konzert beginnt um 19:00 Uhr und dauert ca. 3

3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein super Abend
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gut gemacht von der ABBA Coverband, volles ABBA Feeling
von Karin am 26.01.2020
Super Band; Nettes Ambiente; Gutes Essen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Nette Begrüßung wir wurden zum Platz gebracht und da wir früh genug dran waren konnten wir uns auch noch aussuchen wo wir sitzen wollen. Die Alm ist einfach super gemütlich. Genau die richtige Größe. Das Essen war gut, für die Männer hätte es gerne mehr sein können. Die Band war super und hat gut Stimmung gemacht.
Der einzige Kritikpunkt, die fehlende Garderobe. Ein Teil der Haken konnte nicht benutzt werden, da die Band durchgehen musste.
von Sabine am 24.01.2020
Tolle Stimmung!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir haben auch nette Leute am Tisch gehabt! Sehr unterhaltsam!
von D. Claus am 23.01.2020
4.8/3
79,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49086229878040

Verfügbarkeit: Ausverkauft